Tschüss, Rebstockbad!

Liebe Freunde, Gäste und Weggefährten des Rebstockbades!

Eine besondere Ära ist zu Ende gegangen. Am Freitag, den 30. April, haben wir uns im kleinen Kreis mit unseren Mitarbeitern, Geschäftsführer Dr. Boris Zielinski, Betriebsratsvorsitzenden Armin Vessali, Badleiter Harald Kümbel, Stadtrat Markus Frank, Aufsichtsräten der BBF, Schwimmlegende Michael Groß sowie weiteren Freunden und engen Weggefährten, wie den Vereinsvertretern der SGF, Heinz Stöcklin und Michael Ulmer, von unserem größten Frankfurter Erlebnisbad Rebstockbad verabschiedet.

Dieser Abschied war uns besonders für unser engagiertes Team Rebstockbad wichtig gewesen, um ein letztes Mal, in einem würdigen Rahmen DANKESCHÖN zu sagen! Wir danken unserem Team für 39 Jahre unvergessliche Erlebnisse, schönste Momente und Emotionen für Generationen von Badegästen. Insgesamt haben in dieser Zeit über 22 Millionen Gäste das Rebstockbad besucht. Viele kleine Schwimmer haben hier ihre ersten Schwimmzüge geübt und Leistungsschwimmer für Ihre Wettkämpfe trainiert. Olympiasieger Michael Groß war 1982 bei der Einweihungsfeier dabei und nun zur Verabschiedung des Rebstockbades wieder unser very special guest! Ein letztes Mal haben wir mit Michael Groß und unserem Fürsprecher auf politischer Ebene, Stadtrat Markus Frank, das Wasser mit der Wellenmaschine bewegt.

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei allen, die dabei waren und diese Abschiedsfeier so besonders gemacht haben! Besonders traurig war natürlich, dass wir diesen letzten Tag nicht gemeinsam mit unseren kleinen und großen Gästen feiern konnten. Allzu gerne hätten wir Euch ein letztes Mal mit unserem Animationsteam begeistert! Corona ist uns leider dazwischen gekommen.

Dafür freuen wir uns umso mehr auf eine tolle gemeinsame Einweihungsparty in 2025 im Neuen Rebstockbad! In einem top modernen neuen Erlebnisbad und vielen neuen Highlights. Bis dahin begrüßen wir Euch in den anderen Frankfurter Bädern, sobald es wieder erlaubt ist. Mit der Bildergalerie auf der Homepage laden wir Euch herzlich ein, die schönsten letzten Momente der Verabschiedung Rebstockbad mit uns zu genießen.

Liebe Badegäste, Ihr habt das Rebstockbad so besonders gemacht! Tausend Dank für Euren Support und Zuspruch über all die vielen gemeinsamen Jahre!

Tschüss und auf Wiedersehen in 2025 im neuen Rebstockbad.

Euer Team Rebstockbad
Frankfurter Bäder